Nachrichtenprofis in der Schule
Februar 18, 2023
Kreative Kids – Das neue Logo ist da!
März 10, 2023

Little Stars on Ice

Nachdem unsere Unterstufe bereits vor einigen Wochen die Eishalle in Zweibrücken besuchte, waren am vergangenen Donnerstag auch unsre Mittel- und Oberstufe auf dem Eis.

Dass einige heimlich beim Pirmasenser Weihnachtsmarkt oder samstags während der Eisdisco geübt hatten, war schnell ersichtlich. Von waghalsigen Sprüngen über rasante Rückwärtsfahrer war alles dabei, nur hingefallen ist natürlich niemand. A propos hingefallen, auch unsere Lehrkräfte glitten in eleganter Manier übers Eis und brauchten ihre präventiv eingesteckte Schutzkleidung gar nicht. Es wird gemunkelt, dass auch sie vorab heimlich geübt hatten. Nur wann und wo war an dieser Stelle nicht in Erfahrung zu bringen. 🧐

Tatsächlich war es wunderschön zu beobachten, wie alle sich gegenseitig unterstützten und ausgelassen lachten. Ein wunderbarer Ausflug zur Stärkung der Gemeinschaft und zur Stärkung des Selbstvertrauens.

Nächstes Jahr kommen wir gerne wieder. ☺️⛸👫