Schulband rockt Weihnachtsmarkt
Dezember 21, 2022
Achtung, Balance-Check
Februar 14, 2023

Weihnachtsgeschenke für die Ukraine

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir etwas von unseren "Ehemaligen" hören. Eine besonders tolle Nachricht erreichte uns von Milena Butz, die aktuell eine Ausbildung bei der Profine GmbH absolviert. Im Namen der Kömmerling Better World Stiftung gGmbH hat sie uns um Unterstützung gebeten.
Unter dem Titel "Weihnachten mit Herz" sammelte die Stiftung im Kreis Pirmasens / Zweibrücken Kartons mit Weihnachtsgeschenken für Kinder und Jugendliche im Kriegsgebiet. Da die Kömmerling eine Fabrik in der Ukraine hat, konnte sie die bereits bestehende Infrastruktur nutzen und gezielt vor Ort unterstützen.

Durch viele helfende Hände kam es, dass 936 Kartons mit Geschenken pünktlich zum Weihnachtsfest ankamen und so für strahlende Augen sorgten. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Aktion zu sein und dankbar für Organisationen wie die Kömmerling Better World Stiftung, die die Welt ein kleines bisschen besser machen. 💛💙  🎁🎁 🖤❤️💛

Weitere Impressionen findet ihr unter   https://www.koemmerling-better-world.com/de/projekte/ukraine-spendenaktion/weihnachten-mit-herz/