Landgraf Ludwig Realschule plus | Pirmasens

Schulsieger Vorlesewettbewerb 2020

Bei den Sechstklässlern fand am 25.11.2020 der Vorlesewettbewerb statt.  Die  Klassensieger des Vorlesewettbewerbs 2020 traten vor einem sehr kleinen Publikum, das aus den Mitstreitern und der Jury (Frau Noll, Frau Burkhart-Tawfik, Herr Wildner und Frau Könnel) bestand, zum Schulentscheid an.

Vorgelesen wurde zunächst aus einem eigenen Buch und schließlich in einer zweiten Runde aus einem fremden Buch.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurde aufgrund der tollen Ergebnisse zu ihrem Klassensieg gratuliert.

Zum Schulsieger wurde Finn Schwarz aus der Klasse 6c ernannt. Finn siegte mit knappem Vorsprung und darf in der nächsten Runde die Landgraf-Ludwig-Realschule plus und FOS auf Stadtebene vertreten. Wir drücken Finn ganz fest die Daumen. (Kö)

  • Landgraf Ludwig Realschule plus | Pirmasens
    Foto: Kö

Quelle Beitragsfoto: https://www.vorlesewettbewerb.de/fileadmin/user_upload/downloads/200805_BOEV_VLW_Plakate_A1_VLW.jpg